Häufige Fragen

Häufige Fragen

Welche Vorteile hat eine Zusammenarbeit?


  • Ich nehme Dir die gesamte, zeitraubende Büroarbeit ab.
  • Mit meinen Erfahrungen kann ich Dich tatkräftig unterstützen.
  • Du musst mir keinen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen.
  • Du musst Dich nicht um Sozialabgaben kümmern.
  • Ich arbeite auf eigene Rechnung, Du bezahlst nur die tatsächlich geleisteten Stunden.
  • Ich kann für einzelne oder auch längerfristige wiederkehrende Aufgaben eingesetzt werden.



speditiv - gewissenhaft - mitdenked




Wie vergibst Du den Auftrag an mich?


  • Ganz einfach - melde dich übers Kontaktformular, E-Mail info@das-handwerkerbuero.ch oder ruf mich einfach an +41 79 754 46 77
  • Das nötige besprechen wir dann in einem kostenlosen Erstgespräch.
  • Ich sende Dir einen auf unsere Zusammenarbeit angepassten Vertrag zu.
  • Und schon geht's los.



Sind meine Daten geschützt?


  • Diene Daten sind bei mir in sicheren Händen.
  • Bei einer Zusammenarbeit erhältst Du von mir eine Verschwiegenheitserklärung.
  • Bei Beendigung unserer Zusammenarbeit werden Deine Daten gelöscht.



Was ist denn ein Virtual Assistant?


  • Virtual Assistant = virtuelle Assistentin
  • Eine virtuelle Assistentin übernimmt für ihren Auftraggeber alle Aufgaben, die aus dessen Sicht beruflich vom eigentlichen Kerngeschäft ablenken oder private Zeit kosten und nicht selbst ausgeführt werden müssen.
  • Die Zusammenarbeit erfolgt virtuell.



Ihre Nachricht an uns

Share by: